Werte


Freundschaft

Mit unseren Lieferanten, Kunden und Gästen wollen wir freundschaftliche Beziehungen aufbauen – basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitigem Respekt. So werden Fremde zu Freunden.


Fröhlichkeit

Wir sind fröhliche Menschen und wollen mit unseren Freunden eine unbekümmerte Zeit verbringen. Wir freuen uns, wenn es uns gelingt, ein Lächeln auf das Gesicht unseres Gegenübers zu zaubern.


Freude

Wir haben Freude daran, Menschen kulinarisch zu verwöhnen. Mit dieser Freude bereiten wir auch unsere Speisen zu.


Nachhaltigkeit

Wo immer möglich verwenden wir frische, saisonale und natürliche Nahrungsmittel und arbeiten mit ausgewählten landwirtschaftlichen Betrieben und Lebensmittelproduzenten zusammen. Für entsprechende hochwertige Lebensmittel bezahlen wir gerne einen fairen Preis.